2016 Jahreshauptversammlung am 26.02.2016 - Um 19:40 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende die Versammlung und begrüßte 29 Erwachsene, 3 Jugendliche und 2 Gäste. - Es folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder aus ihren Bereichen. - Im Anschluß wurden die Kassenwartin und der Vorstand durch die Versammlung entlastet. - Die Aussprache und Abstimmung über den einzigen Antrag wurde nach Stimmengleichheit zu gunsten des Antragstellers angenommen:    Entfernung der Motivationsbilder und -lektüre vom Klo des Vereinsheimes. - Die Neubesetzung des Ehrengerichtes wurde mit 3 Enthaltungen und 1 Gegenstimme vollzogen:    Claus-Dieter Wilhelm, Horst Pohler und Frank Schoer - Die Wahlen der Vorstandsmitglieder wurden durch wiederwahl der Kanditaten bestätigt, als 2. Kassenprüfer wurde Sönke Sarau gewählt zum Vertreter wurde Thorsten Kabel gewählt. - Nach einer Pause ging es mit den Ehrungen weiter:     Jugend Castingmeister:    wurde nicht vergeben     Jugend Vereinsmeister:    Constantin Domehl     Jugend größter Fisch:       Bendix Bittner (Dorsch)     Vereinsmeister:               Jan Meister     Castingmeister:               Jan Meister     größter Fisch:                  Jan Meister (Dorsch)     Meeresmeister:                Timo Krohn     kleinster Fisch:                Claus- Dieter Wilhelm - und zum Schluß bedankte sich der Bürgermeister für die geleistete Arbeit und die tolle Jugendarbeit, es folgte noch eine Diskusion zum aktuellen Stand der Seebewertung. - Um 21:41 wurde die Versammlung beendet und es folgte die Feier der Sieger.
Bild von Harald Becker - Freier Journalist - Bild von Harald Becker - Freier Journalist -
Quelle: Segeberger Zeitung
v.l.: Jana Krohn (Kassenwartin), Jan Meister (Vereinsmeister 2015) und Constantin Domehl (Jugendmeister 2015)
v.l.: Timo Krohn, Constantin Domehl, Jonathan Böhm, Jan Meister, Philipp Urbisch, Claus-Dieter Wilhelm und Bendix Bittner