28.12. - Nachdem ich gestern noch 4 Hechte (zwischen 71 cm und 79 cm)fangen konnte, habe ich nun Heute meinen letzten Angel Tag genossen! So bin ich heute Morgen guter Dinge um 7:3o Uhr losgefahren. Ich hatte meine Angeln gerade ausgeworfen, als ich auf einer Angel einen Biss bekam. Zu meiner Überraschung war es ein guter 75 cm langer Zander. Noch während ich den Fisch versorgte biss auf der zweiten Rute ebenfalls ein guter Fisch. Kaum zu glauben, aber es war wieder ein Zander dieses Mal sogar 85 cm und 5,9 kg schwer. Leider hatten beide Fische tief geschluckt, sodass ein zurücksetzen nicht mehr möglich war. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut und habe sofort diese Angelstelle verlassen, um zu vermeiden einen weiteren Laichfisch töten zu müssen.
Bild von Frank Bild von Frank Bild von Frank Bild von Frank