Makrelenangeln: Am 20.07.16 sind drei Angelfreunde zum Makrelenangeln losgezogen. Mit von der Partie waren Norbert Bergmann, Siegfried Perschon und Frank Schoer. Die Fahrt ging um 5:00 Uhr aus Leezen los. Um 8:00 Uhr waren wir auf Rømø und es wurde das Boot geslippt. Auf der Fahrt zwischen Rømø und Sylt haben wir Robben gesehen und eine riesige Anzahl an Kormoranen. Nach einigem erfolglosen Suchen haben wir uns einem dänischen Boot genähert, der auch Makrelen geangelt hat. Dort haben wir sehr viele Makrelen geangelt. Bei ca. 150 - 170 Makrelen war unsere Kühlkapazität erreicht und wir haben das Angeln beendet. Das Wetter war ausgezeichnet und wir haben in kurzer Zeit viele Makrelen angeln können. Am Abend haben wir mit den Frauen in Leezen gleich einige Makrelen gegrillt. Lecker!! Wir hatten viel Spaß und werden solch eine Aktion sicher wiederholen! Frank Schoer
Bild von Frank