06.06. - Der ASV Ohlau hat heute zur Feier seines 40-jährigen Bestehens zu einem Freundschaftsangeln eingeladen. Bei gutem Wetter trafen sich vier Mannschaften am Vereinsteich in Lentföhrden. Unserer Mannschaft gehörten Timo Krohn, Gerhard Krohn, Sigi Perschon, Philipp Urbisch und Jan Meister an. Armin Zander angelte für das dänische Team, das mit Personalknappheit zu kämpfen hatte. Mit einer überzeugenden Leistung konnten wir das Angeln für uns entscheiden. Timo war dann auch noch mit fünf Forellen und 2 Gramm Vorsprung vor dem Zweitplatzierten bester Einzelangler! Die lentföhrdener Angler haben das Angeln mit viel Herzblut ausgerichtet und uns nach dem Angeln auch noch hervorragend beköstigt. VIELEN DANK nochmal dafür. Zur Erinnerung an diesen Tag überreichte der 1. Vorsitzende der Angelfreunde eine Uhr mit unserem Vereinswappen an den 1. Vorsitzenden der Ohlauer Michael Kreuz.
Bild von Jan Bild von Jan Bild von Jan Bild von Jan